merlin logo
 

communicate smart

 
merlin logo

communicate smart

 
 

AGENTUR

 

Smart ist, wenn nicht die Agentur bestmöglich rüberkommt, sondern ihre Kunden.

Unsere Ideen überraschen, aber nie in der Umsetzbarkeit. Für unsere Kunden denken wir nicht nur mit, sondern immer auch vor. Mit einem Team von rund 20 Spezialisten können wir die komplette Klaviatur der Kommunikation spielen und treffen so genau die richtigen Töne. Seit 1996 folgen wir unserem Herzen und einem klaren Anspruch: communicate smart!

home

EINBLICK

Wer wir sind und was uns ausmacht. Lernen Sie uns näher kennen.

home

LEISTUNGEN

Wir drehen Räder jeder Größe. Von Print bis Mobile.

home

PORTFOLIO

Ergebnisse, die sich sehen lassen. Unsere Arbeiten.

home

HELLO

Mit uns kann man über alles reden. Gleich auf drei Kanälen.

 

PLAY

nivo nivo nivo nivo

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Ein smartes Team arbeitet an allem,
außer daran, smart zu sein.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, Antworten auf Fragen zu haben,
die noch gar nicht gestellt wurden.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, Ideen erst als rund zu betrachten,
wenn sie auch Ecken und Kanten haben.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, nicht nur ständig neue Dinge auf den Weg
zu bringen, sondern auch zu Ende.

© Free Joomla! 3 Modules- by VinaGecko.com

PLAY

nivo nivo nivo nivo

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Ein smartes Team arbeitet an allem, außer daran, smart zu sein.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, Antworten auf Fragen zu haben, die noch gar nicht gestellt wurden.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, Ideen erst als rund zu betrachten, wenn sie auch Ecken und Kanten haben.

MERLIN TEAM > MARKETING > KREATION > PRODUKTION

Smart ist, nicht nur ständig neue Dinge auf den Weg zu bringen, sondern auch zu Ende.

© Free Joomla! 3 Modules- by VinaGecko.com

Ob wir auch smarte Kunden haben? Logo.

10emros.png11ewg.png12gesol.png13geselheinz.png14stadtwerke_frankfurt_oder.png15wiro.png16stadtundland.png17stadtwerkeOranienburg.png18docemden.png19centim.png1berlinovo.png2edis.png3sparkasse_oder_spree.png4arcelor.png5swe.png6veo.png7allianz.png8Berliner_Flughaefen.png9city_center.png

ARBEIT

 

Ganzheitlicher Markenaufbau beginnt mit gesamtheitlichem Denken.

Für den Erfolg einer Marke und rundum zufriedene Kunden können wir richtig aufdrehen. Denn bei uns schließt sich der Kreis. Wir sind in allen relevanten Disziplinen zu Hause und lassen integrierte Kommunikation kanalübergreifend aufleben. Damit Ideen ihre maximale Kraft entfalten können und Budgets im Übrigen auch.

MARKETINGSTRATEGIEN

INTEGRIERTE
KOMMUNIKATION


KONTAKT

 

Sprechen Sie uns an.

 

telefonisch

030 2804980-00

 

per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

persönlich

Michaelkirchstraße 17 18

10179 Berlin

 

als Jobinteressent

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Impressum

Anbieterinformationen

MERLIN Creativ-Management GmbH
Michaelkirchstr. 17-18
10179 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 2804980-00
Telefax: 030 2804980-19
Webseite: www.merlin-management.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rechtliche Angaben

Vertretungsberechtigt: Peter Kubisch
USt.ID.nr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: USt-Id: DE 185662717
Registergericht: Amtsgericht Berlin
Registernummer: HRB 77615
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG: Peter Kubisch

Technische Angaben

Technisch Verantwortlicher: Peter Kubisch

Weitere Informationen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.